Pflegevorsorge

Für Deine eigene Zukunft kannst Du viel tun: Körper und Geist beweglich halten, ein angenehmes Umfeld schaffen, Dich mit Wellness verwöhnen, und für die späteren Jahre finanziell vorsorgen. Gut gepflegt älter werden, am besten zu Hause, in den eigenen vier Wänden oder in einem Seniorenheim, mit der Unterstützung wie Du es Dir wünschst.

Statistiken belegen: Wir werden erfreulicherweise immer älter, Tendenz steigend. Mit der höheren Lebenserwartung steigt jedoch auch die Zahl der Pflegebedürftigen.

Aber selbst junge Menschen, die mitten im Leben stehen, können durch einen Unfall plötzlich auf Pflege oder zumindest gelegentliche Hilfe im Alltag angewiesen sein.

Etwa ein Drittel aller Österreicher wird (zumeist im Alter) einmal pflegebedürftig. Nicht jeder kann oder will das seinen Angehörigen zumuten. Ist man einmal dauerhaft pflegebedürftig, dann kostet Hilfe praktisch immer viel Geld und das staatliche Pflegegeld reicht in den meisten Fällen leider nicht aus.

Mit der Pflegeversicherung kannst Du sicher sein, dass Du bei Bedarf genau die Unterstützung bekommst, die Du benötigst und dass Du dir diese auch leisten kannst.

Deine Vorteile:

  • Du genießt die Betreuung, die Du dir wünschst
  • Versorgung ohne den Angehörigen zur Last zu fallen
  • Du hast das Geld zu freien Verfügung
  • Spezielle Pflegebedürfnisse sind leistbar
  • Günstige Prämie bei frühem Vertragsabschluss

Ein kleines „pro“ in Sachen private Pflegeversicherung: Die Prämien sind im Rahmen der Sonderausgaben steuerlich absetzbar. Die Mitarbeiter der StyrianPLUS bieten individuelle und maßgeschneiderte Versicherungs-lösungen für Deinen ganz persönlichen Schutz.